Zahnarztklinik WiR Dental Sofia: Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnheilkunde

Ausgezeichnete Kenntnisse, langjährige Erfahrung und moderne Ausstattung garantieren Ihr perfektes Lächeln!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00-19:00 Uhr; Samstag und Sonntag 09:00-17:00 Uhr OEZ

Telefon: +359 897 050 538


Profitieren Sie von unseren exklusiven Angeboten bei
qualitativen Implantaten,
Kariesbehandlung und Photopolymer-Füllung,
Zahnsteinentfernung mit Polieren
- vereinbaren Sie Ihren Termin!

Wer wir sind


Dr. Radostin Uzunov
Dr. med. dent. Radostin Uzunov

ist Implantologe und Oralchirurg mit bewährten Praxiserfahrungen und bewiesenen Fähigkeiten im Bereich der schmerzlosen Behandlung. Er hat erfolgreich Hospitationen in Deutschland und Großbritannien absolviert, mehrere wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und in Kliniken für Kiefer- und Gesichts-Chirurgie gearbeitet.

Dr. Aleko Atanassov
Dr. med. dent. Aleko Atanassov

ist Zahnarzt mit umfangreichen Erfahrungen in der präventiven Zahnheilkunde. Er verfügt über umfassende Kenntnisse der prothetischen Therapie und regenerativen Endodontie. Fürsorge und Aufmerksamkeit bestimmen seine Handlungen zur Erreichung von hochqualitativen Ergebnissen bei allen Patienten.

Besuchen Sie uns


Zahnarztklinik: Standort
Adresse:

'Hristo Botev' blvd. 94a, Sofia, Bulgarien
(nahe Metrostation 'Serdika' und
Haltestelle der Tram-Linien 1, 3, 6, 7, 21).

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10:00-19:00 Uhr
Samstag und Sonntag 09:00-17:00 Uhr OEZ

Telefon für Auskunft und Terminvereinbarungen:

+359 897 050 538

Zahnarztklinik: Eingang

Empfehlungen von unseren Patienten

Angenehme und ruhige Atmosphäre, Dr. Radostin Uzunov half mir, ein langjähriges Problem zu lösen, war sehr geduldig, erklärte sorgfältig die Behandlungsalternativen und die Risiken. Buchstäblich Tage nach dem Einsetzen des Implantats verspürte ich keine Schmerzen oder Beschwerden mehr. Das Verfahren selbst war viel einfacher als erwartet.

Iwa D.

Ich möchte meine Bewunderung für die Professionalität, die angenehme Atmosphäre und die korrekte Einstellung des gesamten Teams der Zahnklinik und insbesondere von Dr. Uzunov zum Ausdruck bringen. Außergewöhnlicher Spezialist. Präzise Arbeit und zufriedenstellendes Endergebnis.

Iwan S.

Ich bin zufrieden mit der Versorgung sowie der Einstellung und Aufmerksamkeit vom Zahnklinikpersonal!

Tsvetelina R.

Vielen Dank an Dr. Radostin Uzunov für die perfekte und präzise Arbeit! Ich bin sehr zufrieden! Für mich ist er ein außergewöhnlicher Profi! Ich kann WiR Dental nur empfehlen!

Alexandra V.

Bildergalerie

Zahnarztklinik: InterieurDentalklinik: Interieur
Zahnarztklinik: AusstattungDentalklinik: Ausstattung
Zahnarztklinik: BehandlungsstuhlDentalklinik: Behandlungsstuhl
Zahnarztklinik: MaschinenDentalklinik: Maschinen
Zahnarztklinik: WarteraumDentalklinik: Warteraum
Dr. Uzunov mit Dr. Hägler, DeutschlandDr. Uzunov mit Dr. Hägler, Deutschland
Hospitation Dr. Uzunov, DeutschlandHospitation Dr. Uzunov, Deutschland
Dr. Uzunov mit Dr. McMahon, GroßbritannienDr. Uzunov mit Dr. McMahon, Großbritannien
MetallkeramikbrückeMetallkeramikbrücke
Implantat OberkieferImplantat Oberkiefer
Implantat UnterkieferImplantat Unterkiefer